single♥ workshop

OUTDOOR - EVENT 

Y O G A & A C H T S A M K E I T

amy&lu coching. be you. Outdoor-Event am 21.07.2019

 

Komme in Einklang mit dir, der Natur, deinem Körper und deiner Seele. Stelle eine Verbindung zu deiner inneren Stimme her und fühle dich friedlich und erfüllt. 

 

Chrissi vom Studio28 verzaubert mit YIN-YOGA Einheiten und einer wunderschönen Meditation, Lu von amy&lu Coaching zeigt dir Übungen für eine tägliche Achtsamkeitspraxis. Im Anschluss gibt es eine kleine Erfrischung und ein offenes Q & A, bei dem du Fragen stellen kannst, die dich beschäftigen.

 

WANN? Sonntag, 21. Juli 2019 9-13 Uhr

WO? Berglen (bei Stuttgart)

FÜR WEN? für Frauen, die in Verbindung mit ihrer inneren Kraft kommen wollen

MITBRINGEN? Yoga-Matte, ausreichend zu trinken, Sonnenschutz, etwas zum Schreiben

BEITRAG? 39€ p.P. 

 

Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, es gibt nur 15 Plätze.

 

Alle weiteren Infos erhälst du in der Anmeldebestätigung.

 

Gönn dir einen Vormittag nur für dich, verbinde dich mit deiner Kraft und treffe wunderbare Frauen, mit denen du dich austauschen kannst. 

 

Wir freuen uns auf dich, 

 

Herzensgrüße,

Chrissi & Lu

 

  Die Preise verstehen sich pro Person, inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sind im Voraus zu entrichten.

Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles

Wie lange hast Du es schon selbst und ohne Unterstützung versucht? Wie lange sehnst Du Dich schon nach innerer Zufriedenheit und einer erfüllten Beziehung? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Deine Wünsche sich erfüllen? Wenn Du großen Widerstand in Dir spürst, stell Dich ihm. Hier liegt Dein größtes Wachstumspotential.

Sei es Dir wert und investiere in Dich.

Du hast noch Fragen? Gerne bin ich für Dich da. Buche Dir einfach hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir, in dem wir alle Deine offenen Punkte klären. Ich freue mich auf Dich!