nature coaching

„Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen, sondern einfach mal aus dem Fluss klettern, sich ans Ufer setzen und eine Pause machen....“

Für innere Ausgeglichenheit, Kraft, Energie, Klarheit und Zufriedenheit ist ein Gleichgewicht zwischen den Polen Yin und Yang ausschlaggebend.
Unser Alltag und die Anforderungen an uns sind stark Yang-dominiert.
1000% Leistung, Kontrolle, Produktivität, Tun, Außenorientierung, Struktur stehen im Vordergrund, weshalb wir uns zunehmend müde, ausgebrannt, erschöpft, gereizt und gestresst fühlen.
Wir glauben, dass wir etwas tun müssen um etwas zu sein oder zu haben. Die Natur zeigt uns das Gegenteil. Wir müssen nichts tun. Nur SEIN.
Die Natur vermittelt uns in unserer schnellen Welt Beständigkeit und hilft uns, uns selbst wieder zu erkennen. Den Fokus nach innen zu richten.

Der Weg ist das Ziel
Konfuzius

Im nature coaching nehmen wir uns Zeit für Yin. Verbundenheit mit der Natur, Zeit für Wahrnehmung, Achtsamkeit, Innehalten, Sein.
Du wirst Dich erfrischt, voller Energie und Vertrauen fühlen. Empfange Antworten auf Deine Fragen und freue Dich auf sprudelnde Kreativität!

nature coaching mit amy&lu

nature coaching

  • 1 x 90 min. Einzelcoaching (persönlich im schönen Remstal bei Stuttgart, oder telefonisch)  
  • Praktische Übungen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst  
  • Mit oder ohne Amy, ganz wie Du Dich wohlfühlst

Deine Investition in Dich: 129 Euro

  group nature coaching

  • 1 x 90 min. Gruppencoaching (persönlich im schönen Remstal bei Stuttgart)
  • Praktische Übungen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst
  • Mit oder ohne Amy, ganz wie Ihr Euch wohlfühlt
  • Max. 10 Personen (Mindestteilnehmer: 5)

Deine Investition in Dich: 29 Euro/p.P.

  

Die Preise verstehen sich pro Person, inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sind im Voraus zu entrichten.

Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles

Wie lange hast Du es schon selbst und ohne Unterstützung versucht? Wie lange sehnst Du Dich schon nach innerer Zufriedenheit und einer erfüllten Beziehung? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Deine Wünsche sich erfüllen? Wenn Du großen Widerstand in Dir spürst, stell Dich ihm. Hier liegt Dein größtes Wachstumspotential.

Sei es Dir wert und investiere in Dich.

Du hast noch Fragen? Gerne bin ich für Dich da. Buche Dir einfach hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir, in dem wir alle Deine offenen Punkte klären. Ich freue mich auf Dich!