about amy&lu coaching. be you.

amy

Das ist Amy ♥

Du fragst Dich, was eine Hündin mit Coaching zu tun hat?

Amy war, als sie aus einer rumänischen Tötungsstation in mein Leben purzelte, mein Gamechanger.
Sie hat mir mehr über das Leben, die Menschen, die Natur, Teamwork und Beziehungen beigebracht, als ich in der Schule, im Studium, aus Büchern und Seminaren zusammen je hätte lernen können.
Ihre Seele ist so klar und rein, völlig frei von dem ganzen Stress und Druck, den wir Menschen uns so oft selbst kreieren.
Sie erinnert mich jeden Tag mit ihrer Lebensfreude, mit ihrer besonderen, sensiblen und eigensinnigen Seele daran, was wirklich zählt: Dass Zeit das Kostbarste ist, was wir haben.

The trouble is, we think we have time 
Buddha

Amy lebt jeden Moment im Hier und Jetzt. Sie liebt bedingungslos und spiegelt deutlich, wie es in einem selbst aussieht.
Außerdem gewinnt sie alle Herzen im Sturm, auch die, die eigentlich keine Hunde mögen ;-).

Wenn Du Lust auf unser Nature-Coaching hast, dann darfst Du Dich jetzt schon freuen, Amy persönlich kennenzulernen!


lu

Ich bin 37, lebe im wunderschönen Remstal bei Stuttgart und heute kann ich sagen:
Mein Leben ist unglaublich erfüllt! Das war nicht immer so.
Mein Lebenslauf ist wie ein bunter Blumenstrauß mit einem dicken roten Faden:
Menschen zu beraten, Menschen zu dienen.

Ich war schon immer fasziniert davon, hinter die Kulissen zu blicken und bereits Anfang zwanzig verschlang ich die ersten Bücher zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Beziehungen.
Ich arbeitete viele Jahre erfolgreich im Personalmanagement, aber in mir war immer eine nagende Unruhe und Unzufriedenheit.
Ich erreichte Ziel um Ziel und trotz des ganzen Erfolgs wurde der Ruf in mir immer lauter.
Ich fühlte mich ausgebrannt und fragte mich wieder und wieder: Soll das alles gewesen sein? DAS ist Dein Leben?
Durch Amy verbrachte ich automatisch wieder mehr Zeit in der Natur und mit mir selbst.
Ich fing an, mir über die Sinnhaftigkeit und mein Warum Gedanken zu machen - ein Schicksalsschlag in der Familie öffnete mir dann endgültig die Augen.
Ich löste mich aus meiner langjährigen Beziehung und fing von Null an.
Irgendwann dämmerte es mir, dass es nicht die Lösung ist, sich in die nächstbeste Beziehung zu stürzen.
Sondern mich erstmal um mich und meine Bedürfnisse, Werte und Wünsche zu kümmern anstatt zu erwarten, dass ein Mann mich glücklich macht.
Das war nicht immer einfach, aber im Nachhinein kann ich nur sagen: Es lohnt sich so sehr, da durch zu gehen!

Heute tue ich das, was mich zutiefst erfüllt.
Das LEUCHTEN ist es, was mich antreibt.
Das Leuchten derer, die alles was sie bisher im Außen gesucht haben, in sich finden.
Liebe, Vertrauen, Selbstwert, Frieden, Freiheit.

Die Qualität Deines Lebens bestimmt die Qualität Deiner Beziehungen

Als Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine Version von einem erfüllten Leben zu erschaffen.
Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich an die Power und die Liebe zu erinnern, die in uns ist.
Wir haben sie nur vergessen.

Was mich als Expertin auszeichnet?

  • Meine Erfahrung & Wissen.
    Ausgebildeter Coach & Psychologische Beraterin, Fitnessfachwirtin, Gesundheits- und Ernährungstrainerin, langjährige Erfahrung im Personalmanagement, stetige Weiterbildung
  • Meine Gabe, Wissen so zu vermitteln, dass Du es sofort in Deinem Leben umsetzen kannst.
  • Mein Einfühlungsvermögen.
  • Meine Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

Es gibt keinen Grund, nicht seinem Herzen zu folgen
Steve Jobs